Direkt zum Inhalt springen
Info

Kino in Großhennersdorf: Film: DER MANN AUS DEM EIS

Film: DER MANN AUS DEM EIS

ABENTEUER - Deutschland, Italien, Österreich 2017 - 96 min

Regie: Felix Randau

mit: Jürgen Vogel, André Hennicke, Susanne Wuest, Franco Nero, Sabin Tambrea u.a.

Am Fuße der Ötztaler Alpen lebt der Stammesführer Kelab  gemeinsam mit seiner Großfamilie. Vor mehr als 5.000 Jahren ist das Leben gnadenlos, die Umwelt rauh, kalt und rätselhaft. Kelab ist Anführer der Gemeinschaft und auch für die heiligen Riten verantwortlich. Als er sich auf die Jagd begibt, ist die Familie schutzlos. Dann kommen drei Fremde.Von der Jagd zurückgekehrt findet Kelab nur die Leichen seiner Liebsten vor. Auch der Schrein wurde gestohlen. Lediglich das Neugeborene hat den Angriff überstanden, es wurde übersehen. Von dem Wunsch auf Rache getrieben nimmt Kelab die Spur der Angreifer auf. Die Verfolgungsjagd führt ihn durch die unbarmherzige Natur der Alpen, durch sintflutartigen Regen und beißende Schneestürme, über brüchige Gletscher und schließlich bis hinauf zu den Gipfeln Südtirols.

Termin

21. Januar 2018
18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kunstbauerkino
Am Sportplatz 3
02747 Großhennersdorf

Veranstalter

Kunstbauerkino e.V.
Am Sportplatz 3
02747 Großhennersdorf

Weitere Termine in dieser Woche

  1. 21. Januar 2018: 18:00 Uhr
  2. 24. Januar 2018: 20:30 Uhr