Kurznachrichten vom 06.02.2017
Hier sind die Kurznachrichten vom Montag. Vielen Dank an die Kollegen von Oberlausitz TV.
Hier sind die Kurznachrichten vom Montag. Vielen Dank an die Kollegen von Oberlausitz TV.
Uwe Ulmer bleibt Präsident des Fußballverbandes Oberlausitz (FVO), der mit dem Landkreis Görlitz gebietsgleich ist.
Ulf Berger betreibt in Kamenz ein Tankstellenmuseum: Er hat eine alte Shell-Tankstelle restauriert und sammelt und erneuert Tanksäulen, die aus der Zeit bis 1945 stammen.
Die Orgel in der Niedercunnersdorfer Kirche präsentiert sich in neuem Glanz. Das herausragende Ergebnis des Orgelbaus des 19. Jahrhunderts war sehr in die Jahre gekommen.