Direkt zum Inhalt springen
Info & Tickets

Musikalische Lesung mit Michael Hillmann und das Dresdener Musikerduo Anett Heine & Ulrich Hawelka

Musikalische Lesung mit Michael Hillmann und das Dresdener Musikerduo Anett Heine & Ulrich Hawelka

Zu einer Konzertlesung mit emotionalem Tiefgang und Happy End laden der Großröhrsdorfer Buchautor Michael Hillmann und das Dresdener Musikerduo Anett Heine & Ulrich Hawelka am 16. September 2022 um 19.30 Uhr in den RöderSaal ein.

Während Michael Hillmann sein berührendes Kapitel „Wieder auf Kurs“ aus dem Buch „Wozu ich geboren wurde“ lesen wird, werden Anett Heine & Ulrich Hawelka mit einfühlsamen Klängen und Texten aus ihrem Programm „Authentica“ für Gänsehautfeeling sorgen.

Seit geraumer Zeit sind die Künstler bereits mit Erfolg zu gemeinsamen Veranstaltungen in der Region unterwegs. Dazu durften wir Michael Hillmann im vergangenen Jahr zusammen mit der TV-Moderatorin Katrin Huß und der Filmschauspielerin Roswitha Schreiner zum Talk mit Musik unter dem Titel „Lass die Leute reden“ im RöderSaal begrüßen.

Freuen wir uns auf einen musikalisch-literarischen Leckerbissen, zu dem das Restaurant „Bandweber“ ein schmackhaftes 3-Gang-Menü beisteuern wird.

Rödersaal Großröhrdorf Rödertal Platz 1 01900 Großröhrsdorf