Bautzen. Vergangene Woche begrüßte die Debag Johann Lafer im Unternehmensstammsitz in Bautzen. Seit 2015 ist der Sternekoch Werbegesicht des Unternehmens und arbeitet intensiv mit der Debag Deutsche Backofenbau GmbH zusammen. Bei einem Rundgang durch das Unternehmen blickte er erstmals hinter die Kulissen und überzeugte sich persönlich von der Qualität der Debag-Backöfen. „Ich bin absolut beeindruckt, wie viel Präzision und handwerkliche Arbeit in den Produkten steckt.“, so Lafer. Dabei nahm er sich viel Zeit für Gespräche und begrüßte jeden Mitarbeiter mit Handschlag.
Weitere aktuelle Artikel
ZVON schickt Oldtimer auf Tour
Anlässlich seines 30-jährigen Bestehens veranstaltet der ZVON vom 6. bis 17. Oktober eine Historische Woche. Dabei setzen die Verkehrspartner historische Fahrzeuge auf Schiene und Straße ein.
Erntedank wird am 5. Oktober in Reichenbach und Jänkendorf gefeiert. Den Auftakt bildet um 10.00 Uhr in der St. Johanniskirche Reichenbach ein festlicher Gottesdienst mit Einzug der Konfirmanden.
Bis 5. Oktober lädt Kodersdorf zum traditionellen Kirmes- und Erntedankfest (KIEKO) ein. Eröffnet wird das Fest am Freitagabend auf dem Festplatz mit Musik, kulinarischen Angeboten und Geselligkeit.