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Kampagne für das Haus Schminke

Kampagne für das Haus Schminke

Seit November muss das Haus Schminke aufgrund der Corona-Krise erneut für den Besucherverkehr geschlossen bleiben. Foto: Archiv/SteffenLinke

Löbau. Am 2. November ist die Crowdfunding-Kampagne „Haus Schminke aufs Smartphone“ auf der Crowdfunding-Plattform „Startnext“ gestartet worden. Die Stiftung Haus Schminke will für ihre Gäste endlich eine neue Multimediatour realisieren, die einfach auf dem Smartphone funktioniert. Für die finale Finanzierung des Projektes fehlt der Stiftung jetzt noch eine überschaubare Summe. Am Tag zehn von insgesamt 29 Tagen ist über die Hälfte des anvisierten Zielbetrages von 7.500 Euro erreicht. Über 80 Supporter haben die Kampagne bisher finanziell unterstützt. Das Team der Stiftung Haus Schminke ist überwältigt und dankbar dafür. Doch die letzte Etappe hat es in sich. Denn es gilt „Alles oder nichts:“ Erst bei Erreichen des Zielbetrags sammelt die Stiftung das Geld wirklich ein und kann das Projekt umsetzen. Für den Endspurt bis zum 29. November gilt es nun, alle Kanäle zu nutzen, um noch möglichst viele Menschen mit der Kampagne zu erreichen.

Seit November muss das Haus Schminke aufgrund der Corona-Krise erneut für den Besucherverkehr geschlossen bleiben.

Das Team der Stiftung Haus Schminke vermisst nicht nur seine Gäste, sondern steht auch vor finanziellen Herausforderungen – hierfür braucht es jede Unterstützung!

Den Link zur Kampagne bei Startnext finden Sie im Internet unter www.startnext.com/hausschminke.

SteffenLinke / 17.11.2020

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