18.02.2012
S 94, BEI KAMENZ
Verkehrsunfall
LOEB ENTERTAINMENT

Verkehrsunfall | Loeb Entertainment

Auf der S 94 zwischen Ossling und Milstrich (bei Kamenz) kam es gestern Abend zu einem schweren Verkehrsunfall.

Dabei kam ein Renault von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fehrzeug landete schließlich im Wald. Der Fahrer wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Zur Absicherung wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Zur Unfallursache laufen noch die Ermittlungen. Während des Unfalls gab es stellenweise Nebel, es herrschte Reifglätte. Die S 94 war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.


Polizeimeldungen

Görlitz, Schlesische Straße und Lausitzer Straße:
EC-Karte gestohlen und unberechtigt Geld abgehoben - Zeugen gesucht
Am Donnerstag, den 19. Februar 2015, stahlen bislang Unbekannte einer 76-Jährigen in Görlitz die Geldbörse aus der Handtasche. Die Tat geschah in der

Görlitz, Reichertstraße:
Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall in Görlitz wurde am Dienstagmorgen ein Mopedfahrer schwer verletzt. Der 21-Jährige war auf der Reichertstraße stadtauswärts

Schönau-Berzdorf a. d. Eigen, Kleine Seite:
Gehege einer Hirschzucht geöffnet
Irgendwann zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen öffneten Unbekannte das Gehege einer Hirschzucht in Schönau-Berzdorf. Dazu hatten sie den 2

Olbersdorf, Oberer Viebig:
Signalanlage der Schmalspurbahn beschädigt
Vandalen beschädigten am späten Sonntagabend in Olbersdorf einen Steuerungskasten an der Gleisanlage der Zittauer Schmalspurbahn. Der Kasten befindet

Wittichenau, OT Kotten, Ortsverbindungsstraße Saalau - Kotten:
Schwerer Verkehrsunfall
Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Saalau und Kotten ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 43-Jähriger war mit


Anzeige

Meistgeklickt


Friedlicher Pegida-Marsch in Bautzen
Am Samstag marschierten rund 200 Menschen durch Bautzen. Vom Hauptmarkt zogen die Teilnehmer des ersten Pegida-Abendspaziergangs über die... mehr

Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall in Görlitz wurde am Dienstagmorgen ein Mopedfahrer schwer verletzt. Der 21-Jährige war auf der Reichertstraße stadtauswärts... mehr

Viele Probleme beim scharfen Start
Für das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf hat am vergangenen Wochenende der scharfe Start in die FIA World Rallycross... mehr

Kupfer-Fracking in der Region?
In der "Umfrage der Woche" wollen wir wissen, wie Sie über aktuelle Themen denken. In der vergangenen Woche ging es um ein recht pikantes Thema.... mehr

Messetrubel zur Konvent'a
Was für ein Messetrubel an beiden Tagen in den Gängen, vor der Bühne, in der Blumenhalle und im Außengelände. Die Konvent‘a hat auch bei der 14.... mehr

Friedlicher Pegida-Marsch in Bautzen
mit 3 Kommentaren

Am Samstag marschierten rund 200 Menschen durch Bautzen. Vom Hauptmarkt zogen die Teilnehmer des ersten Pegida-Abendspaziergangs über die... mehr

Jedes 20. Auto zu schnell unterwegs
mit 1 Kommentar

Nach Angaben der Polizeidirektion Görlitz war beim Blitzmarathon in Ostsachsen etwa jedes 20. gemessene Auto zu schnell unterwegs. Die überwiegende... mehr

"Meine Geduld ist am Ende"
mit 1 Kommentar

"Meine Geduld ist am Ende ..." zwischen dem politischen Chaos um den Ausbau der Bundesstraße 178, den umstrittenen Diätenerhöhungen für die Mitglieder... mehr

Postbank-Filialen auch in der Oberlausitz bleiben weiter geschlossen
mit 1 Kommentar

Wie der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) bestätigt, bleiben nun auch am Dienstag die Filialen der Postbank wegen eines Streiks... mehr

Naturmarkt in der Biosphäre
mit 1 Kommentar

Zum 14. Mal öffnet am Samstag, 25. April, der Frühjahrsnaturmarkt im Biosphärenreservat seine Pforten. Von 10.00 bis 17.00 Uhr herrscht buntes... mehr