Hallenflohmarkt in der Löbauer Messe- und Veranstaltungshalle

Beim Hallenflohmarkt in der Messe- und Veranstaltungshalle Löbau können die Besucher auf Schatzsuche gehen. Foto: Archiv/Veranstalter
Löbau. Beim 7. Hallenflohmarkt am Sonntag, 25. Januar, von 10.00 bis 16.00 Uhr, in der Messe- und Veranstaltungshalle Löbau reicht das Angebot von Spielzeug über alte Schränke aus Omas Zeiten, antiquarische Bücher, Gemälde bis hin zu Schmuck, Münzen und Porzellan.
Laut Veranstalter ist der bunte Mix jedenfalls garantiert. Die Besucher können also in der weitläufigen Messe- und Veranstaltungshalle Löbau mit über 100 Händlern zwischen Antikem und Sammelwaren auf Schatzsuche gehen.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Vor Ort sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt frei.