» Helfer beim Radklassiker "Rund um die Landeskrone"
Info & Kommentare
Helfer beim Radklassiker "Rund um die Landeskrone"
Wer helfen möchte meldet sich bei Jürgen Schmidt vom Post-SV. Foto: Till Scholtz-Knobloch
Görlitz. Zur Durchführung des Radklassikers „Rund um die Landeskrone“ am 28. Juni suchen die Organisatoren vom Postsportverein Görlitz wieder Helfer, vor allem zum Auf- und Abbau an der Rennstrecke und an Start und Ziel. Helfer erhalten Getränke, Verpflegung und ein T-Shirt vom Verein. Hilfsbereite melden sich per E-Mail unter radsport-goerlitz@freenet.de oder telefonisch bei Jürgen Schmidt, (03581) 31 08 44.
Weitere aktuelle Artikel
Zahlreiche Facetten der Landeskrone kennenlernen
Sie ist Wahrzeichen der Stadt und beliebtes Ausflugsziel. Doch wie ist der markante Hausberg von Görlitz, die Landeskrone, entstanden?
Der Bürgermeister hat im Amtsblatt angekündigt, dass man auf die Ansiedlung eines Aldi-Marktes verzichten und sich voll und ganz auf die Realisierung des Edeka-Marktes konzentrieren wolle.
Der Informations- und Diskussionsabend der Basisinitiative „Kirche von unten“ am 25. August stieß auf große Resonanz und brachte zahlreiche kreative Lösungsvorschläge hervor.