Die Deutsche Meisterschaft im Cross-Triathlon 2019 findet im Naturpark Zittauer Gebirge mit Start und Ziel am Olbersdorfer See statt. Foto: Archiv/Simon Pech
Olbersdorf/Zittau. Die Deutsche Triathlon Union hat die Deutsche Meisterschaft im Cross-Triathlon für 2019 erneut an den O-See vergeben und den O-See Sports e. V. als Gastgeber ausgewählt. Wohl dank des unvergleichlichen Feelings, der Professionalität und Zuverlässigkeit, verbunden mit Leidenschaft, Engagement, Lust und Partylaune. Die Deutsche Meisterschaft im Cross-Triathlon im Rahmen der O-See Challenge 2019 im Naturpark Zittauer Gebirge steht damit am 17. August 2019 fest im Veranstaltungskalender.
Weitere aktuelle Artikel
Ex oriente lux – Görlitzer Schlesiertreffen kommt 2028
Mit dem Aussterben der Vertrriebenengeneration wird es bei den einst riesigen hannoverschen Schlesiertreffen immer leerer. Zeit, dass die Schlesier nun in Görlitz einen echten Neustart wagen.
Der „Epiphany-Altar“ wird zukünftig in Kamenz zu sehen sein. Die Künstlerin Anamaria Avram und der Kurator Johannes Schwabe freuen sich über die gelungene Übergabe.
Die Gemeinde Schmölln-Putzkau hat einen geeigneten Bieter für den Bau des Umgehungsgerinnes für das Hoyerswerdaer Schwarzwasser am Mühlteich des Ortsteils Schmölln gefunden.