Zähfließender Verkehr an der Autobahnabfahrt Görlitz
Foto: Klaudia Kandzia
Vom 10. bis 19. Januar finden auf der Autobahn A 4 in beiden Richtungsfahrbahnen zwischen den Anschlussstellen Nieder Seifersdorf und Görlitz Bauwerksprüfungen statt. Hierfür werden einzelne Fahrstreifen temporär gesperrt. Der Verkehr wird größtenteils einstreifig an den Tagesbaustellen vorbeigeführt. Teilweise erfolgen (kurzzeitige) Sperrungen der Anschlussstellen Kodersdorf und Nieder Seifersdorf.
Weitere aktuelle Artikel
Auch Württemberg wird jetzt verkümmelt
Rund um den Nieskyer Weihnachtsmarkt gibt es in diesem Jahr einige Neuerungen - eine reicht dabei sogar bis ins Schwäbische.
Die Stadt Bischofswerda lädt vom 5. bis zum 7. Dezember zum Weihnachtsmarkt auf den Altmarkt ein. Der traditionelle Markt rund um den Nikolaustag steht wieder unter dem Motto „Klein, aber fein“.
Der Kulturverein Oberland lädt am Samstag, 6. Dezember, zum Backen mit weihnachtlicher Lesung in den Veranstaltungsraum und Clubraum des Treffs Nº 47, Hofeweg 47, im Ortsteil Ebersbach ein.