Hochgefährlich mutete die Beladung mit Holzstämmen angesichts der deutlichen Schräglage an. Foto: Polizei
BAB 4. Autobahnpolizisten haben am Dienstagvormittag auf der BAB 4 einem Lkw mit gefährlicher Schräglage die Weiterfahrt untersagt. Die Beamten entdeckten das Gefährt in Richtung Görlitz fahrend und stoppten es am Rastplatz Wiesaer Forst. Der tschechische Laster war aufgrund eines geplatzten Luftschlauchs am Anhänger in Schieflage geraten. Die Ordnungshüter untersagten die Weiterfahrt.
Weitere aktuelle Artikel
Zweite Klatsche für Landrat Meyer in gleicher Sache
Erneut willl der Kreistag in Sachen der Sichtbarkeit des Militärischen nicht so wie Landrat Meyer. Auch sonst ist Görlitz in der Definition von Frieden zuletzt geteilt geblieben.
Der Bautzner Altstadtverein steckt in einer schwierigen Phase: Seit Jahren sinkt die Zahl der Mitglieder, nun will ein neuer Vorstand das
Ruder rumreißen.