Zittau. Die Schrammstraße ist zwischen Humboldtstraße und Hochwaldstraße bis Dezember 2018 voll gesperrt.
Die Freigabe des Knotens Humboldtstraße/Schrammstraße ist für Juli geplant. Voraussichtlich ab Oktober 2018 wird der Knoten Hochwaldstraße/Schrammstraße für zwei Monate voll gesperrt.
Weitere aktuelle Artikel
Liedoratorium und Vortrag im Kirchensaal
Die Mitwirkenden der Konzerte gehören zu den Chören der Herrnhuter Brüdergemeine, zur Schulgemeinschaft der Ev. Zinzendorfschulen und der Johann-Amos-Comeniusschule.
Die FSV Budissa Bautzen baut ihre Nachwuchsabteilung weiter aus und sucht dafür engagierte Trainerpersönlichkeiten. Aktuell gibt es 14 Nachwuchsmanschaften.
Der gemeinnützige Verein Freibad Großnaundorf freut sich über eine Unterstützung in Höhe von 2.500 Euro aus dem Gewinnspiel „Vereint stark!“ des MDR und der Deutschen Fernsehlotterie.