Bautzen. Die Alternative für Deutschland (AfD) eröffnet am Dienstag, 21. Oktober, von 15 bis 18 Uhr ihr neues Bürgerbüro in Bautzen, Postplatz 1. Über das Büro sind künftig der Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse, die Landtagsabgeordneten Jörg Urban und Frank Peschel, die Kreistags- und Stadtratsfraktion sowie der Vorstand des Kreisverbandes Bautzen zu erreichen. Besetzt ist das Büro montags bis donnerstags 10 bis 18 Uhr sowie freitags 10 bis 16 Uhr.
Weitere aktuelle Artikel
Die Natur erzieht mit
Ob Mittagsschlaf in der Hängematte oder spielerische Physik beim Löchergraben – im Waldkindergarten Zauberwald in Bretnig-Hauswalde lernen Kinder mit und von der Natur.
Der Bautzener Familienbetrieb Parfümerie Thiemann nutzt das Sanierungsverfahren für eine gezielte Restrukturierung, um die verbleibenden Arbeitsplätze langfristig zu sichern.