Görlitz. Seit dieser Woche leitet Christian Kepstein das Görlitzer Neiße-Bad. Der 26-jährige gebürtige Görlitzer hatte im Neiße-Bad eine Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe absolviert und ist seit mehreren Jahren Mitarbeiter des Bades. Der langjährige Badleiter Robert Kubitz war Ende August, wie die Stadt mitteilte „aus persönlichen Gründen“ ausgeschieden.
Weitere aktuelle Artikel
Jagdhütte am Butterberg in Bischofswerda schließt
Die Jagdhütte am Butterberg hat sich über die Jahre als beliebtes Ausflugsziel für Wanderer und als Treffpunkt etabliert - und schließt nun am 28. Februar ihre Türen.
Susanne Dazkewitz aus Bautzen nimmt 2022 erstmals am ADMV-Classic-Cup teil. Nun hat sie 2024 nicht nur die Rennserie gewonnen, sondern ist zugleich Sächsische Meisterin geworden.