Großschönau. Zu einem frischen Start ins neue Jahr ruft der Trixi-Ferienpark Zittauer Gebirge am Samstag, 6. Januar, alle Mutigen auf, sich in die eisigen Fluten des Waldstrandbades zu stürzen. Alle Teilnehmer finden sich um 15.00 Uhr zur Anmeldung an der Badkasse ein. Eisbader können sich anschließend im warmen Wasser des Freizeitbades aufwärmen. Für Stimmung, warme Getränke und das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.
Weitere aktuelle Artikel
Vereinsmitglieder bildeten sich im Tierpark weiter
Der Oberlausitzer Ziergeflügel- und Exotenzüchterverein Eibau hat sich bei einem Besuch im Görlitzer Tierpark weitergebildet.
Der Wissenschaftliche und Heimatgeschichtliche Altbestand der Christian-Weise-Bibliothek Zittau lädt am Mittwoch, 29. Juli, um 18.30 Uhr, zu einem Vortrag über Schriftsteller ein.