Großschönau. Zu einem frischen Start ins neue Jahr ruft der Trixi-Ferienpark Zittauer Gebirge am Samstag, 6. Januar, alle Mutigen auf, sich in die eisigen Fluten des Waldstrandbades zu stürzen. Alle Teilnehmer finden sich um 15.00 Uhr zur Anmeldung an der Badkasse ein. Eisbader können sich anschließend im warmen Wasser des Freizeitbades aufwärmen. Für Stimmung, warme Getränke und das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.
Weitere aktuelle Artikel
Über 50 Jahre Tradition im Laufsport in Grottau
Mit über 50 Jahren Tradition lockt die L50 am 3. Mai wieder Wanderer und Läufer in das Herz des Lausitzer und des Zittauer Gebirges.
Bei den Nieskyer Schützen krachten die Eröffnungsböller. Ein gemütlicher Tag mit Spiel und Spaß, Wettkämpfen und entspanntem Miteinander für alle Generationen startete.