Im Eibauer Faktorenhof findet wieder der traditionelle Frühjahrsmarkt statt. Foto: privat
Eibau. Händler und Handwerker präsentieren zum traditionellen Frühjahrsmarkt am Sonntag, 2. April, von 11.00 bis 18.00 Uhr, ein umfangreiches Warenangebot in der stimmungsvollen Atmosphäre des Eibauer Faktorenhofes. Die Besucher können sich auf ein geschäftiges Treiben und ein Schwätzchen mit Bekannten freuen. Das Motto lautet: „Begrüßen Sie mit uns den Frühling.“ Für das leibliche Wohl wird mit einem reichhaltigen kulinarischen Angebot gesorgt.
Weitere aktuelle Artikel
Gutes Jahr für Teichrohrsänger, Zilpzalp und Nachtigall
Erfolgreicher Singvogelfang: Im Neschwitzer Teichgebiet beringten Forscher Hunderte Tiere. Besonders viele Nachtigallen gingen den Wissenschaftlern ins Netz.
Der deutsch-französische Kabarettist Alfons gastiert am 10. November mit seinem Bühnenprogramm „Alfons – jetzt noch deutscherer“ im Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz.