Görlitz/Mainz. Im Rahmen einer Studiodiskussion bei der Sendung „Markus Lanz“ über das derzeitige Corona-Protestgeschehen hat das ZDF symbolhaft das obige Foto von Matthias Wehnert aus Görlitz als Hintergrundbild verwendet.
Kommentare zum Artikel "Görlitz bundesweit bei Markus Lanz"
Die in Kommentaren geäußerten Meinungen stimmen nicht unbedingt mit der Haltung der Redaktion überein.
Ein schönes Foto.
Weitere aktuelle Artikel
Friedhofsjubiläum steht in Reichenbach im Mittelpunkt
Bei einigen Kulturveranstaltungen in Reichenbach steht in den nächten Tagen der 200. Geburtstag des Friedhofes im Mittelpunkt.
Das Hainewalder Schloss wird am Festwochenende vom 12. bis 14. Juni wieder zur mittelalterlich geprägten Kulisse mit Markt, Handwerk, Musik und Inszenierungen.
Kommentare zum Artikel "Görlitz bundesweit bei Markus Lanz"
Die in Kommentaren geäußerten Meinungen stimmen nicht unbedingt mit der Haltung der Redaktion überein.
Ein schönes Foto.