Bautzen. DasJobcenter Bautzen ist am kommenden Montag, 13. Mai, telefonisch nicht erreichbar. Das teilte das Landratsamt mit. Grund dafür sei eine Mitarbeiterversammlung. Anliegen von Bürgern werden demnach planmäßig wieder tags darauf zu den Sprechzeiten entgegengenommen und bearbeitet. Behördensprecherin Frances Lein: „Vielen Dank für Ihr Verständnis.“
Weitere aktuelle Artikel
Gepflegte Ballkunst alter Haudegen in Niesky
Für den 27. Juni hat Niesky den Zuschlag für die Ü50-Fußballlandesmeisterschaft erhalten und die Jungs um Trainer Stefan Karyszkowski sind natürlich wieder dabei.
Im Auftrag des Landkreises Görlitz ist mit den Arbeiten für den Ersatzneubau des Brückenbauwerks 1 über die DB-Strecke 6214 in Mittelherwigsdorf begonnen worden.