Löbau. Unbekannte Täter haben nachts an der Görlitzer Straße in Löbau im Außenbereich einer Lokalität die angebrachte Beleuchtung und drei Werbeplakate gestohlen. Der Diebstahlschaden der farbigen Leuchtstoffröhre, der Lichterkette sowie der Plakate belief sich auf etwa 1.500 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.
Weitere aktuelle Artikel
Baustart für Brückenbauwerk vollzogen
Im Auftrag des Landkreises Görlitz ist mit den Arbeiten für den Ersatzneubau des Brückenbauwerks 1 über die DB-Strecke 6214 in Mittelherwigsdorf begonnen worden.
Der Eselstall des Görlitzer Tierparks gleicht derzeit einer lebhaften Kinderstube: Zu dem kürzlich geborenen Hengstfohlen Titus haben sich nun auch Tessa und Theo gesellt.