» Neues Buch: „Sonne im Schnee. Weihnachtsgeschichten“
Info & Kommentare
Neues Buch: „Sonne im Schnee. Weihnachtsgeschichten“
Das 200 Seiten starke Buch „Sonne im Schnee. Weihnachtsgeschichten“ kostet 6,50 Euro. Foto: Sachsenpanorama
Oybin. Anfänglich sei das eigentlich eine Schnapsidee gewesen, berichtet sie. „Die Resonanz war aber überwältigend“, freut sie sich. Als Autoren sind unter anderem Monika Hahnspach und Henry Förster aus Jonsdorf sowie Sylvia Mönnich aus Malschwitz dabei. Auf dem Titelfoto ist die hell erleuchtete historische Bergkirche am Fuße des Oybin zu sehen. Wer eine Verkaufsstelle in der Nähe wissen will, schreibt eine E-Mail an info@martinarellin.de oder meldet sich unter Telefon (035844) 170067.
Weitere aktuelle Artikel
Kristin Schütz tritt am 3. Juli nicht an
Kristin Schütz steigt als einzige der zuvor vier Kandidaten um die Wahl zum Landrat im Kreis Görlitz aus. Sie tritt am3. Juli 2022 nicht mehr an.
Zum zweiten Mal haben Schüler der beiden Görlitzer Gymansien bei einem Rennen auf dem Berzdorfer see die Kräfte gemessen. Eine kleine Tradition entsteht.