» Osterhasenfest im historischen Eibauer Faktorenhof
Info & Kommentare
Osterhasenfest im historischen Eibauer Faktorenhof
Die Osterhasen erwarten die Besucher zu einem lustigen Nachmittag im Eibauer Faktorenhof. Foto: privat
Eibau. Am Ostersamstag, in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr, erwarten die Osterhasen Olli, Lotti und Tilli alle kleinen und großen Besucher zu einem lustigen Nachmittag im historischen Dreiseitenhof.
Das Spielmobil vom KiEZ Querxenland wird vor Ort sein. Für Kaffee, Kuchen, süße Leckereien und ein Imbissangebot ist gesorgt. Eine Hüpfburg sowie die Möglichkeit zum Ponyreiten lassen sicher alle Kinderherzen höherschlagen.
Die Organisatoren danken der Gemeinde Kottmar für die freundliche Unterstützung bei der Ausrichtung der Veranstaltung.
Weitere aktuelle Artikel
Zweckverband ertüchtigt sein Betriebsgebäude
Der Abwasserzweckverband (AZV) Königsbrück ertüchtigt derzeit das Betriebsgebäude seiner Kläranlage in Königsbrück. Laut Geschäftsleiter Lars Mögel begannen die Arbeiten im vergangenen Herbst.
Bei den Nieskyer Schützen krachten die Eröffnungsböller. Ein gemütlicher Tag mit Spiel und Spaß, Wettkämpfen und entspanntem Miteinander für alle Generationen startete.