Info & Kommentare

Pressemitteilung zur Wahl des neuen Präsidiums

Foto: Torsten Zettl

Die FSV Budissa Bautzen hat einen neuen Vorstand.
Nach Wochen mit einem kommissarischen Präsidium, wurde am Montag in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein neues Präsidium von den Mitgliedern gewählt. Alle Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt hatten, erreichten jeweils im ersten Wahldurchgang die erforderliche Stimmenmehrheit.
Mitglieder im neuen Vorstand sind nunmehr Ingo Frings (Präsident), Holger Schmidt (Vizepräsident), Roland Fleischer (Vizepräsident), Heiko Proske (Schatzmeister), Sven Johne, Swen Fromelius, Veit Barthel und Andreas Suchy.
Die FSV Budissa Bautzen freut sich sehr, dass der Verein nunmehr wieder über ein gewähltes und somit legitimiertes und handlungsfähiges Präsidium verfügt. Wir gratulieren allen Vorstandsmitgliedern zur Wahl und wünschen viel Erfolg bei der Arbeit zum Wohle des Vereins.
Mit freundlichen Grüßen FSV Budissa Bautzen e.V.

Ingo Frings Präsident
Holger Schmidt Vizepräsident

FSV Budissa Bautzen e.V. / 18.01.2017

Was sagen Sie zu dem Thema?

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Die Mail-Adresse wird nur für Rückfragen verwendet und spätestens nach 14 Tagen gelöscht.

Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, dass der angegebene Name, Ihre Email-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von uns im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Die Email-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder weiter gegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz bei alles-lausitz.de finden Sie hier. Bitte lesen Sie unsere Netiquette.

Weitere aktuelle Artikel