Görlitz. Der Görlitzer Fotograf Felix Leda zeigt seine neue Ausstellung „Rund um die Uhr Görlitz“ in der Magistrale des Städtischen Klinikums Görlitz. Auf 26 großformatigen Leinwänden dokumentiert er Eindrücke seiner Heimatstadt. Die Ausstellung ist bis Ende Juni zu sehen. Alle Werke sind käuflich erwerbbar, einige Motive auch als Postkarten, Kalender oder Magnete erhältlich.
Weitere aktuelle Artikel
Fußballfest auf der Müllerwiese
Die FSV Budissa Bautzen lädt am Freitag, 3. Juli, 18.30 Uhr, zu einem Fußballhighlight auf die Müllerwiese ein.