» Sackgassen-Schild von Zittauer Baustelle gestohlen
Info & Kommentare
Sackgassen-Schild von Zittauer Baustelle gestohlen
Foto: Symbolbild
Zittau. Es handelte sich um ein Sackgassen-Schild, befestigt an einer rund 2,50 Meter hohen Stange mit schwarzem Gummifuß. Eine Warnbake mit Blinklicht verschwand ebenfalls. Die Zeichen sicherten eine Baustelle am Fußweg der Zirkusallee ab. Beamte des örtlichen Reviers übernahmen die Ermittlungen und bitten um Zeugenhinweise. Wer kann Angaben zum Verschwinden der Zeichen machen und hat die Täter oder ein mögliches Fahrzeug gesehen? Bitte wenden Sie sich an das Polizeirevier Zittau-Oberland unter Telefon (03583) 6 20 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Weitere aktuelle Artikel
Weihnachtliches Familienfest im Steinhaus
Das Steinhaus Bautzen verwandelt sich am Sonntag, 14. Dezember, in eine vorweihnachtliche Erlebniswelt. Im im Rahmen des 642. Wenzelsmarktes gibt es einen Familiennachmittag.
Bei Schauspielerin Maria Weber und Schauspieler David Pawlak, seit 2016 ein gemeinsames Paar im Leben, dauert die Bescherung an Heiligabend immer eine Ewigkeit.