Stilvoll ging es wieder dank Kommwohnen zu. Foto: FeSV
Görlitz. Am 7. September fand erneut das Traditionsturnier der Fechter-Senioren in Görlitz – zum zweiten Mal in den historischen Räumen von Kommwohnen – statt. Das gemischte Starterfeld trat dabei mit den Waffen Florett und Degen an. Erwachsene können beim Fechtsportverein an einem Schnuppertraining teilnehmen, einen Termin kann man sich unter www.fechten-goerlitz.de aussuchen.
Weitere aktuelle Artikel
Obergurig feiert 100 Jahre Handball
In diesem Jahr feiert der SV Obergurig 100 Jahre Handball! Gefeiert wird ein ganzen Wochenende lang vom 26. bis 28. Juni.
Aufgrund der für dieses Wochenende angekündigten extremen Sommerhitze in der Oberlausitz reagieren die Veranstalter Thomann Management und ATeams Reiseservice kurzfristig zum Schutz der Besucher.