» Weihnachtsmann ist in der Zittauer Innenstadt unterwegs
Info & Kommentare
Weihnachtsmann ist in der Zittauer Innenstadt unterwegs
Der Weihnachtsmann hält in der Zittauer Innenstadt Ausschau nach Wunschzetteln der Kinder. Foto: privat
Zittau.Erfahrungsgemäß wünschen sich viele Mädchen und Jungen zum Beispiel Spielzeug wie Pferde und Ponys oder Heldenfiguren aus Trickfilmen. Bei den meisten Begegnungen mit dem Nachwuchs entstehen schöne Fotos mit der ganzen Familie. Die Geschäfte in der Innenstadt sind bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Stadt Zittau präsentiert sich dazu entsprechend weihnachtlich.
Weitere aktuelle Artikel
Zweckverband ertüchtigt sein Betriebsgebäude
Der Abwasserzweckverband (AZV) Königsbrück ertüchtigt derzeit das Betriebsgebäude seiner Kläranlage in Königsbrück. Laut Geschäftsleiter Lars Mögel begannen die Arbeiten im vergangenen Herbst.
Bei den Nieskyer Schützen krachten die Eröffnungsböller. Ein gemütlicher Tag mit Spiel und Spaß, Wettkämpfen und entspanntem Miteinander für alle Generationen startete.