» Johanniter versüßen ihren Mitarbeitern den Dienst
Info & Kommentare
Johanniter versüßen ihren Mitarbeitern den Dienst
Großschönau. Mit einer gemeinsamen Dankeschön-Aktion der Bäckerei und Konditorei Liebe aus Großschönau bedankte sich das Verwaltungsteam der Johanniter bei seinen Dienststellen im Landkreis Görlitz.
Über 200 Pflegekräfte, ausgestattet mit Masken und Desinfektionsmittel, sind täglich für Pflegebedürftige im Einsatz. Trotz der schwierigen Bedingungen sind alle Dienstleistungen im Regelbetrieb abrufbar.
Weitere aktuelle Artikel
Der Zukunftskurs bie Budissa wurde bestätigt
Bei der Mitgliederversammlung der FSV Budissa Bautzen wurden die Weichen für die nächsten zwei Jahre gestellt. Das Führungsteam wurde bestätigt.
Die Naturschutzstation Neschwitz lädt am Samstag, 13. Dezember, zu einer Mitmachaktion ein. Von 9.00 bis 14.00 Uhr steht der praktische Einsatz für den Artenschutz im Fokus.