Kater Mo ist Fremden gegenüber skeptisch. Foto: privat
Bremenhain. Seit dem 11. Juli wird Kater Mo vermisst. Zuletzt wurde er auf dem heimischen Privatgrundstück in Bremenhain gesehen. Mo ist eine grau-hautfarbene Sphynxkatze. Zu Fremden ist Mo weniger zutraulich. Wer Mo gesehen hat meldet sich bitte unter der Telefonnummer 01743168785 oder 01743168799 und erhält bei Erfolg auch eine Belohnung.
Weitere aktuelle Artikel
Wie weiter an der Zittauer Hospitalkirche?
Der von der Stadt Zittau mit der Zittauer Stadtentwicklungsgesellschaft mbH ausgelobte Ideenwettbewerb für das Hospitalgut mit Hospitalkirche am Martin-Wehnert-Platz ist abgeschlossen.
Brandneue Optionen für die Wehren im Landkreis Görlitz
Am 4. September wurde in Görlitz der Brandübungscontainer offiziell in Betrieb genommen. Er wird künftig vielen Feuerwehren im Landkreis Görlitz zur Verfügung stehen.
Am Sonntag, 21. September, verwandelt sich der Tier- und Kulturpark Bischofswerda von 14.00 bis 18.00 Uhr in ein lebendiges Festgelände für Groß und Klein.