Kater Mo ist Fremden gegenüber skeptisch. Foto: privat
Bremenhain. Seit dem 11. Juli wird Kater Mo vermisst. Zuletzt wurde er auf dem heimischen Privatgrundstück in Bremenhain gesehen. Mo ist eine grau-hautfarbene Sphynxkatze. Zu Fremden ist Mo weniger zutraulich. Wer Mo gesehen hat meldet sich bitte unter der Telefonnummer 01743168785 oder 01743168799 und erhält bei Erfolg auch eine Belohnung.
Weitere aktuelle Artikel
Erneuter Feuerwehr-Einbruch in Kleinwelka
Die Freiwillige Feuerwehr ist innerhalb von nur zwei Jahren zum zweiten Mal zum Opfer eines Einbruchsdiebstahls geworden. Bei den von den Diebstählen betroffenen Kameraden macht sich Unmut breit.
Die Künstler zur „Stunde der Musik“ am Freitag, 24. Oktober, im Bürgersaal des Zittauer Rathauses präsentieren eine spannende Mischung aus Klassik, Jazz, Latin, Weltmusik und eigenen Kompositionen.