Direkt zum Inhalt springen
Info & Kommentare

Fußballverband Oberlausitz mit Kontinuität

Fußballverband Oberlausitz mit Kontinuität

Der Vertreter des Uhyster SV Frank Konietzky (rechts) gratuliert Uwe Ulmer zu seiner Wiederwahl. Foto: Bernhard Donke

Ludwigsdorf. Uwe Ulmer bleibt Präsident des Fußballverbandes Oberlausitz (FVO), der mit dem Landkreis Görlitz gebietsgleich ist. Die Vertreter der 71 Mitgliedsvereine bestätigten ihn auf dem Verbandstag in Ludwigsdorf einstimmig für weitere vier Jahre. Zum Vorstand gehören künftig außerdem Holger Zimpel (Vereinsvertreter), Gabi Scade (Schatzmeisterin), Dominic Jentsch (Vorsitz Jugendsportgericht), Thomas Frieser (Vorsitz Spielausschuss), Tobias Weickelt (Vorsitz Schiedsrichterausschuss), Ronny Volkmer (Vorsitz Jugendausschuss), Tilo Schulze (Vorsitz Sportgericht) sowie Antje Volkmer (Kassenprüferin). Die Wahlen verliefen überwiegend einstimmig und bestätigten weitgehend das bisherige Führungsteam.

BD/tsk / 27.06.2026

Schlagworte zum Artikel

Was sagen Sie zu dem Thema?

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Die Mail-Adresse wird nur für Rückfragen verwendet und spätestens nach 14 Tagen gelöscht.

Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, dass der angegebene Name, Ihre Email-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von uns im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Die Email-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder weiter gegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz bei alles-lausitz.de finden Sie hier. Bitte lesen Sie unsere Netiquette.

Weitere aktuelle Artikel