Nach der Renovierung der Sparkasse Mücka wird nun auch noch „optimiert“. Foto: Till Scholtz-Knobloch
Mücka. Im vergangenen Jahr modernisierte die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien die Filiale Mücka. Sie zählte als Pilotfilliale für das neue Filialkonzept, das sich seit diesem Jahr über alle Geschäftsstellen hinweg fortsetzt. Vom 26. November bis zum 3. Dezember nimmt die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien in der Filiale Mücka „notwendige Optimierungsmaßnahmen“ vor, wie die Sparkasse selbst verlautbart.
In dieser Zeit müssen die Kunden z.B. auf den SB-Bereich oder die Geschäftsstellen in Niesky und Rietschen ausweichen.
Weitere aktuelle Artikel
Jeannette ist erste BLV-Ironwoman!
Jeannette Effenberger vom Bautzener LV „Rot-Weiß 90 (BLV) ist die erste Ironwoman des Vereins. Jeannette, Jahrgang 1978, erfüllte sich am vergangenen Sonntag ihren sportlichen Lebenstraum.
Beim 1. Sommermarkt in der Stadt Zittau reicht das Angebot von frischem Obst und Gemüse über Eier, Honig, Böhmische Knödel, Räucherwaren bis hin zu Kunsthandwerk, Haushaltswaren und Bekleidung.