» Parkautomaten über den Jahreswechsel außer Betrieb
Info & Kommentare
Parkautomaten über den Jahreswechsel außer Betrieb
Die Parkscheinautomaten im Stadtgebiet von Zittau sind über den Jahreswechsel außer Betrieb. Foto: Steffen Linke
Zittau. Die Abschaltung erfolgt am Dienstag, 28. Dezember, bis 16.00 Uhr, mit Wiederinbetriebnahme am Montag, 3. Januar, bis 14.00 Uhr. Fahrzeugführer beachten bitte an diesen Tagen die Anzeige des jeweiligen Gerätes. Vom 29. Dezember 2021 bis 2. Januar 2022 kann unter Beachtung der Höchstparkdauer kostenfrei mit Parkscheibe geparkt werden.
Weitere aktuelle Artikel
Obergurig feiert 100 Jahre Handball
In diesem Jahr feiert der SV Obergurig 100 Jahre Handball! Gefeiert wird ein ganzen Wochenende lang vom 26. bis 28. Juni.
Aufgrund der für dieses Wochenende angekündigten extremen Sommerhitze in der Oberlausitz reagieren die Veranstalter Thomann Management und ATeams Reiseservice kurzfristig zum Schutz der Besucher.