Zittau. Die Polizei hat die seit 1. November, im Raum Zittau-Oberland gesuchte 32-jährige Frau angetroffen und sich davon überzeugt, dass es ihr gut geht. Damit ist die Öffentlichkeitsfahndung beendet.
Die Polizei bedankt sich für Unterstützung der Medien und der Bevölkerung bei der Suche nach der Frau.
Weitere aktuelle Artikel
„Modell + Bahnausstellung“ findet 2026 wieder statt
Auch 2026 wird es wieder eine „Modell + Bahnausstellung“ auf dem Löbauer Messegelände geben. Das hat der Görlitzer Modelleisenbahnverein bekanntgegeben.
Hartmut Weder ist zum Obercunnersdorfer Abernfest mit südamerikanischen Kartoffelspezialitäten und Produkten für den guten Zweck am Haus des Gastes dabei.
Wird der Kamenzer OB-Wahlkampf zur Schlammschlacht?
Michael Preuß und Stefan Seibt stehen für klar voneinander abgrenzbare Teile der Stadtgesellschaft. Der Ton zwischen ihnen und ihren Anhängern ist ungewöhnlich rau.