» Arbeiten am Königshainer Tunnel kurzfristig abgeblasen
Info & Kommentare
Arbeiten am Königshainer Tunnel kurzfristig abgeblasen
Westseite der Aus- und Einfahrt zum Tunnel bei Thiemendorf. Foto: Till Scholtz-Knobloch
BAB 4. Aufgrund geplanter Erneuerungsarbeiten an der Brandmeldeanlage des Tunnels Königshainer Berge im Zuge der A 4 waren am 24./25. August Teilsperrungen und am 31. August sowie 1./2. September Vollsperrungen des Tunnels Königshainer Berge vorgesehen. Infolge coronabedingter Schwierigkeiten bei der Lieferung von Ersatzteilen kann die Maßnahme nun nicht wie geplant durchgeführt werden. Entsprechend entfallen die angekündigten Teil- und Vollsperrungen. Ein neuer Termin für die Arbeiten kann seitens des Landesamtes für Straßenbau und Verkehr (LASuV) noch nicht mitgeteilt werden.
Weitere aktuelle Artikel
Platz nehmen für gute Nachbarschaft
Auf dem ehemaligen Friedhof von Fugau (Fukov) wird am Sonntag, dem 8. November, 14.00 Uhr eine gemeinsam gestaltete Mosaikbank vorgestellt.
Skirennfahrer Felix Neureuther hat sich in Meuselwitz bei Reichenbach/O.L. angeschaut wie Kinder betroffen sind, wenn es im ÖPNV hakt. Am 9. November kommt das im Fernsehen.