» Dokumentarfilm „Klitschko“ im Zittauer Filmpalast
Info & Kommentare
Dokumentarfilm „Klitschko“ im Zittauer Filmpalast
Zittau. „Die Eintrittsgelder gehen zu 100 Prozent an ein ,Herz für Kinder in der Ukraine’. Gleichzeitig spenden wir den Verkauf der Getränke, Popcorn und vieles mehr“, so Theaterleiterin Ilona Schaller. Die Dokumentation zeichnet ein Porträt der ehemals boxenden Brüder Vitali und Wladimir Klitschko.
Die gebürtigen Ukrainer sind promovierte Sportwissenschaftler und haben eine bemerkenswerte Karriere vom Amateursport bis zum Weltmeistertitel gemacht.
Karten gibt es an den Kassen im Filmpalast oder im Internet unter www.filmpalast.de.
Weitere aktuelle Artikel
Grünes Licht für den Feuerwehr-Neubau
Der Bautzener Stadtrat hat auf seiner jüngsten Sitzung den Bebauungsplan für den Bau eines neuen Feuerwehrgerätehauses im Stadtteil Salzenforst als Satzung beschlossen.
Die Keglerinnen des Königswarthaer SV 90 schweben in der 2. Bundesliga auf einer Erfolgswelle. Jetzt folgt das Heimspiel in Kamenz gegen den KV Wolfsburg.