Neuzugang Marko Zuljevic (re.) und Präsident Ingo Frings unterschrieben den Vertrag. Foto: Torsten Zettl
Bautzen/Neugersdorf. Das Spielerkarussell in der Fußball-Regionalliga dreht sich gleich am Anfang des neuen Jahres: Marko Zuljevic wechselt vom FC Oberlausitz Neugersdorf zur FSV Budissa Bautzen. In der Vergangenheit gingen schon einige Kicker aus dem Oberland diesen Weg wie auch umgekehrt. Der 19-jährige gebürtige Kroate kam in Neugersdorf vorwiegend bei den A-Junioren zum Einsatz. Der Neuzugang könnte bei der FSV Budissa Bautzen für Impulse im Angriff sorgen. Sein Vertrag gilt vorerst bis zum Ende der laufenden Spielzeit. Mit Option auf eine weitere Saison.
Weitere aktuelle Artikel
Jetzt schon Treffer für Tierheim Horka
Ab dem 21. August heißt es auf der Schießsportanlage der Görlitzer Schützengilde 1377 e.V. in Weinhübel wieder: „Görlitzer Schützenkönige gesucht!"
Sommer, Sonne – Gartenerlebnis! Wenn Rosenduft und Kräuterflair fröhliche Gäste umhüllen, ist wieder Veranstaltungszeit bei Garten-Gretel in Obergurig, Hainitzer Straße 22.
Der Lions-Club Bautzen startet mit Stephan Kretschmar in ein neues Clubjahr. Der Familienvater übernahm am 1. Juli 2025 turnusgemäß das Präsidentenamt von Rainer Welfens.