Bautzen. In den kommenden zwei Tagen wird die Fahrbahndecke der Behringstraße erneuert. Wie die Stadtverwaltung mitteilte, herrscht aus diesem Grund vom 17. Dezember, 7.00 Uhr, bis zum 18. Dezember, 12.00 Uhr in dem Bereich kein Durchkommen. Anschließend werde die Behringstraße wieder in beide Richtungen befahrbar sein. Die Asphaltierarbeiten stehen im Zusammenhang mit der Fernwärmeverlegung auf der Straße Am Stadtwall.
Weitere aktuelle Artikel
Zuschauer waren wieder scharf auf Lion-Schafe
Beim 9. Schwimmschafcup des Lions-Clubs Görlitz trieben am 30. August im Rahmen des Altstadtfestes 2.844 Schafe karitativ die Neiße hinab bis zur Altstadtbrücke.
Auf dem Jüdischen Friedhof in der Südstadt gibt es wieder Führungen. Um das jüdische Erbe geht es auch am 17. September auch in Reichenbach bei einer öffentlichen Ideenwerkstatt.