» Eine Reise zu uns selbst im Apollo-Theater Görlitz
Info & Kommentare
Eine Reise zu uns selbst im Apollo-Theater Görlitz
Tinko Fritsche-Treffkorn und Bogna von Woedtke mit zwei Puppen. Foto: Sascha Röhricht
Görlitz. Am 14. und 15. März gastiert -das Theaterstück „Vom Reisen“ im ApolloTheater Görlitz. Die studierte Puppenschauspielerin Bogna von Woedtke und ihr Schauspielkollege Tinko Fritsche-Treffkorn erwecken in dem Stück zwei alte Menschen zum Leben, die in Erinnerung an ihre gemeinsame Zeit, über 20 bekannte Chansons zum Besten geben. Begleitet von Pianistin Veronica Ciornii wird die Liebesgeschichte der lebensgroßen Puppen lebendig und zeigt, dass das Leben auch eine Reise zu uns selbst ist.
Weitere aktuelle Artikel
Er bringt Hausbesitzer langsam zur Weißglut
Die niedlichen Knopfaugen täuschen darüber hinweg, dass sich der Waschbär zu einer Plage in der Region etwickelt hat. Eine Spurensuche an der Spree.
Mit einer Mischung aus Neugier, Staunen und großem Tatendrang starteten am vergangenen Montag die Vorschulkinder des Kinderhauses „Am Löbauer Berg“ in ihre ganz persönliche Reise durch das Weltall.
Warm ums Herz durch Krippenspiel, Singen und Glühwein
Das weihnachtliche Treiben in der Niederschlesischen Oberlausitz geht weiter, ob mit Weihnachtmärktn, gemeinsamen Singen oder dem Deutsch Paulsdorfer Krippenspiel.