» Johanniter versüßen ihren Mitarbeitern den Dienst
Info & Kommentare
Johanniter versüßen ihren Mitarbeitern den Dienst
Großschönau. Mit einer gemeinsamen Dankeschön-Aktion der Bäckerei und Konditorei Liebe aus Großschönau bedankte sich das Verwaltungsteam der Johanniter bei seinen Dienststellen im Landkreis Görlitz.
Über 200 Pflegekräfte, ausgestattet mit Masken und Desinfektionsmittel, sind täglich für Pflegebedürftige im Einsatz. Trotz der schwierigen Bedingungen sind alle Dienstleistungen im Regelbetrieb abrufbar.
Weitere aktuelle Artikel
Auf zur 35. Hörnitzer Kirmes
Das Festprogramm der 35. Hörnitzer Kirmes an der Feuerwehr hält viele Höhepunkte für die Besucher bereit. Hier finden Sie den geplanten Ablauf im Überblick.
Die Gemeinde Doberschau-Gaußig bekommt zwar keine Förderung aus der so genannten „Sportmilliarde“ des Bundes, will aber trotzdem an der Sporthalle im Ortsteil Gaußig festhalten.
Die Kampfgemeinschaft Eibau/Bautzen hat sich mit einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Wettkampf den Einzug ins Finale der Sachsenliga im Bankdrücken gesichert.