» Prickelnde Operetten-Revue im „Schützenhaus Oppach“
Info & Kommentare
Prickelnde Operetten-Revue im „Schützenhaus Oppach“
Solisten in prachtvollen Kostümen entführen das Publikum in die zauberhafte Welt der heiteren Muse. Pressefoto
Oppach. Die Besucher erleben einen prickelnden Operettencocktail mit Wiener Charme, ungarischem Temperament und Walzermelodien, gewürzt mit feurigen Csárdásklängen sowie Berliner Witz und Humor. Solisten in prachtvollen Kostümen entführen das Publikum in die zauberhafte Welt der heiteren Muse, heißt es dazu in einer Vorschau. Die musikalische Leitung übernimmt die virtuose Pianistin Daniela Müller. Es gelten die tagesaktuellen Corona-Bestimmungen und Hygienevorschriften.
Karten gibt es im Rathaus Oppach unter Telefon (035872) 38355.
Weitere aktuelle Artikel
Ex-Kita Hasenberg soll verkauft werden
Die Stadt Kamenz will die ehemalige Kita Hasenberg im Stadtteil Wiesa verkaufen. Eine entsprechende Beschlussvorlage stand am vergangenen Mittwoch auf der Tagesordnung des Stadtrates.
Oberlausitz wird im Tourismus ohne Schlesien vermarktet
Das Alleinstellungsmerkmal Schlesien ist flöten gegangen, auch wenn die MGO es zuletzt auch nicht mehr wirklich ernst nahm. Wie genau die neue Tourismusstruktur aussieht ist in Details noch offen.
Alle Vereine, Künstler, Händler und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, Teil des traditionellen Löbauer Stadtfestes vom 11. bis 13. September 2026 zu werden.