Löbau. Durch die Corona-Pandemie bedingt, sind Hygieneregelungen einzuhalten. „Wir bitten um Verständnis, dass wir immer nur eine begrenzte Anzahl von Personen in das Gebäude hineinlassen dürfen“, sagt Gemeindevorsteher Dirk Reinke. Die neue Hauskirche war vor wenigen Tagen eingeweiht worden („Oberlausitzer Kurier“ berichtete).
Weitere aktuelle Artikel
Fußball: Budissas Talente im Aufwind
Die FSV Budissa Bautzen blickt auf ein hocherfolgreiches Saisonende zurück, bei dem mehrere Nachwuchsmannschaften mit Meisterschaften und Aufstiegen für sportliche Höhepunkte sorgten.
Am Freitag und Samstag, 19. und 20. Juni, wird das Weinaustadion zum Treffpunkt für alle, die sich engagieren wollen. die 24-Stunden-Spendenwanderung steht an.