Zittau. Die Schrammstraße ist zwischen Humboldtstraße und Hochwaldstraße bis Dezember 2018 voll gesperrt.
Die Freigabe des Knotens Humboldtstraße/Schrammstraße ist für Juli geplant. Voraussichtlich ab Oktober 2018 wird der Knoten Hochwaldstraße/Schrammstraße für zwei Monate voll gesperrt.
Weitere aktuelle Artikel
Die Stadt Löbau rüstet wirtschaftlich auf
Die Erschließungsarbeiten im neuen Teil des Gewerbegebietes Löbau West sind im vollen Gange. Vor Ort wuseln Bauarbeiter und Baufahrzeuge auf dem Terrain.
Im Internet werfen sich Vertreter beider Kandidatenlager gegenseitig Verunsicherung und Stimmungmache vor. Dabei sind doch eigentlich alle für das Neubau-Projekt.
Die Absperrungen an der Spreebrücke in Schlungwitz wurden abgebaut. Damit heißt es „Freie Fahrt“ auf der Kreisstraße zwischen Preuschwitz und Staatsstraße 119.