Countdown: Auf der GHC-Homepage werden Tage und Sekunden gezählt, bis es losgeht. Foto: Till Scholtz-Knobloch
Görlitz. In der Nacht vom Freitag auf Sonnabend werden einige Geheimnisse um die Zukunft des neuen Frauenhandballklubs „Görlitzer HC – die Görls“ gelüftet, der große Ambitionen hegt und die 2. Bundesliga als sportliches Ziel ausgegeben hat.
Der Klub tanzt quasi sportlich in den Mai, denn zum 1. Mai 0.00 Uhr wird die Internetseite https://handball-goerls.de freigeschaltet sein.
Weitere aktuelle Artikel
Bitte den Ausweis nicht vergessen!
Die Bundespolizeiinspektion Ebersbach weist im Rahmen ihrer Grenzkontrollen darauf hin, dass gültige Dokumente im grenzüberschreitenden Verkehr mitzuführen seien.
In den Städtischen Museen Zittau ist zurzeit die Sonderausstellung „Ritterlich! 750 Jahre Johanniter in Sachsen“ zu sehen. Dazu werden auch Führungen angeboten.