Joachim Paulick in seinem Immobilienbüro
Foto: Till Scholtz-Knobloch
Berlin/Görlitz. „Kommunalpolitik am Abend“ kann man in einem Kompaktkurs am 25. Mai, 15. Juni sowie 6. Juli jeweils von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr online im Zoom-Meeting mit dem früheren Görlitzer Oberbürgermeister Joachim Paulick erleben. Dazu benötigt man zwingend einen Computer mit Kamera (Webcam), Mikrofon und Lautsprecher. Hierzu lädt die AfD-nahe Desiderius-Erasmus-Stiftung ein. Die Stiftung mit Sitz Unter den Linden 21 in 10117 Berlin ist erreichbar unter Tel.: 030/40366977-0 sowie per E-Mail unter info@erasmus-stiftung.de.
Weitere aktuelle Artikel
Glatter Schulstart am Geschwister-Scholl-Gymnasium Löbau
Nach sechs langen Wochen ist am Gymnasium Löbau wieder das vertraute Bild zu sehen. Schüler und Schülerinnen der oberen Klassen kommen gern mit ihren Mopeds zum Unterricht.
Die Ev.-Luth. Kirchgemeinde Ebersbach lädt am Sonntag, 17. August, zum Gemeindefest mit dem Kabarett „zwischenFall“ in die Kirche und auf das Pfarrgelände ein.