Sornßig. Nach langer Pause findet erstmals wieder ein Strauß- und Operetten-Konzert im Schlosspark zu Sornßig statt. Es spielen und singen das Orchester des Sorbischen Nationalensembles Bautzen sowie die Solisten Susann Bartke (Sornßig) und Joseph Moravec von der Staatsoper Prag. Parkplätze sind vorhanden, für gastronomische Betreuung ist gesorgt.
Kommentare zum Artikel "Straußkonzert im Schlosspark zu Sornßig"
Die in Kommentaren geäußerten Meinungen stimmen nicht unbedingt mit der Haltung der Redaktion überein.
Ansprechendes Foto und eine treffende Überschrift!
Doch alles verpufft, da keine Information über Termine oder Buchungsmöglichkeiten zu finden sind. Wer wechselt schon sonntags am Morgen von der Zeitungsschau zum PC um weitere Infos zu suchen?
Weitere aktuelle Artikel
Semperkaserne: Zukunft noch unklar
Zur Zukunft der Semperkaserne in der Bautzener Innenstadt nach dem Auszug des Finanzamtes ist noch keine Entscheidung gefallen.
Für den 27. Juni hat Niesky den Zuschlag für die Ü50-Fußballlandesmeisterschaft erhalten und die Jungs um Trainer Stefan Karyszkowski sind natürlich wieder dabei.
Kommentare zum Artikel "Straußkonzert im Schlosspark zu Sornßig"
Die in Kommentaren geäußerten Meinungen stimmen nicht unbedingt mit der Haltung der Redaktion überein.
Ansprechendes Foto und eine treffende Überschrift!
Doch alles verpufft, da keine Information über Termine oder Buchungsmöglichkeiten zu finden sind. Wer wechselt schon sonntags am Morgen von der Zeitungsschau zum PC um weitere Infos zu suchen?