Junge Musikerinnen und Musiker der Schule präsentieren bei der „Stunde der Musik“ ihr Können. Foto: privat
Seifhennersdorf. Das Oberland-Gymnasium Seifhennersdorf lädt am Freitag, 31. März, von 18.30 bis 20.00 Uhr, zum 2. Konzert der Veranstaltungsreihe „Stunde der Musik am Oberland-Gymnasium“ in die Aula der Einrichtung ein. Junge Musikerinnen und Musiker der Schule präsentieren dort ihr Können. Für das leibliche Wohl sorgt die Abiturklasse der Schule. Um Voranmeldungen wird bis zum 29. März per E-Mail info@gymnasium-seifhennersdorf.de gebeten.
Weitere aktuelle Artikel
Zweckverband ertüchtigt sein Betriebsgebäude
Der Abwasserzweckverband (AZV) Königsbrück ertüchtigt derzeit das Betriebsgebäude seiner Kläranlage in Königsbrück. Laut Geschäftsleiter Lars Mögel begannen die Arbeiten im vergangenen Herbst.
Bei den Nieskyer Schützen krachten die Eröffnungsböller. Ein gemütlicher Tag mit Spiel und Spaß, Wettkämpfen und entspanntem Miteinander für alle Generationen startete.